HERZLICH WILLKOMMEN in meinem KUNSTTAGEBUCH * WELCOME TO MY ART DIARY




Samstag, Dezember 21, 2013

Neue Arbeit * new work

Mixed media

Das ist ein Ausschnitt einer neuen Arbeit,
welche ebenfalls auf der Kirchenausstellung 
am Sonntag gezeigt wird.




2 Kommentare:

  1. Eigentlich stehe ich nicht so auf abstrakte Kunst, aber die Deine überzeugt mich jedesmal.
    Das ist wieder ein Super schönes Exemplar, ich wünsche Dir von Herzen eine gelungene Ausstellung.... ach, wenn sie doch nicht so weit weg wäre...

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine tolle Weihnachtszeit
    herzlich Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. sie inspirieren mich wirklich sehr..sie zeichen/malen so gut. und sie können einfach alles!
    wirklich wow, wenn ich meine motivation nicht finde, sehe ich oft auf ihren blod nach!

    AntwortenLöschen