HERZLICH WILLKOMMEN in meinem KUNSTTAGEBUCH * WELCOME TO MY ART DIARY




Mittwoch, Dezember 04, 2013

Blaue Stunde * blue hour


Nachdem ich einige Fotos 
in der blauen Stunde geknipst habe,
malte ich an einem neuen Bild.







Montag, Dezember 02, 2013

Stelen




Hallo zusammen!
Heute habe ich mich an die Arbeit gemacht, einige selbst gebaute Stelen zu lackieren.
Die sind für eine baldige Kirchenausstellung geplant. In der Kirche gibt es leider keine Hängemöglichkeit.



So kam ich auf die Idee mit Stelen zu arbeiten.
Auf diese werden die kleinformatigen Leinwände gelegt. Durch den schrägen Abschluss sind die Bilder leicht gekippt,und gut zu betrachten.
Die Stelen können überall in der Kirche plaziert werden. Außerdem sind sie flexibel einsetzbar.



Auf Anregung einer Blogleserin habe ich heute meine Beiträge auf täglich, anstatt monatlich, umgestellt.

Dadurch ergibt sich die Möglichkeit unter jeden Beitrag einen Kommentar zu hinterlassen.
Vorher war das lediglich am Monatsanfang möglich. 

Außerdem habe ich auch eine Frage an Euch: 
Hat schon mal jemand eine E-Gitarre von Hand bemalt?
Ich freue mich über eure Erfahrungen damit.





Sonntag, Dezember 01, 2013

Klappkarten Meinerzhagen


01.12.

Neue Klappkarte /new card

Ich habe für meinen Nachbarort jetzt auch 
eine Weihnachtsklappkarte entworfen.

Der Druckauftrag ist erteilt. 

Hoffentlich kommen die Karten 
pünktlich zum Weihnachtsmarkt an.