HERZLICH WILLKOMMEN in meinem KUNSTTAGEBUCH * WELCOME TO MY ART DIARY




Sonntag, Januar 19, 2014

Köln * Cologne


Aussschnitt

Alte Gebäude haben oft einen morbiden Charakter.

Das habe ich gestern wieder in Köln Eherenfeld,
bei der Designerveranstaltung PASSAGEN, feststellen können.
 

In zahlreichen alten Fabrikgebäuden 
zeigten Designer ihre kreativen Ideen.

Meine Augen nahmen neben den Designerstücken ebenso die Umgebung auf.


Diese zwei Fotos hier sind dabei entstanden.


Natürlich gab es auch den puren Luxus zu sehen,
aber mir sagten die herunter gekommenen Wände so viel mehr.

Auf der ersten Seite meines neuen Sketchbooks
ist heute ein Bild entstanden.



Von einer Leserin (Rosalvia) bekam ich
vor einiger Zeit eine alte Tasche geschenkt.

Darin bewahre ich seitdem meine Aquarellutesilien auf.


Die Bleistifte und einige Pinsel lagern
in einer alten Konservendose,
welche mit Acrylfarbe weiß angepinselt wurde.

Als Wasserbehälter nutze ich einen Kunststoffbehälter
mit verschließbarem Deckel.
Das ist für unterwegs besonders praktisch.


Hier also das Bild...






4 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ich liebe Deine Bilder!!!! Traumhaft schön.
    Einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, und ebenfalls einen schönen Sonntag.
      Claudia

      Löschen
  2. Liebe Claudia,

    es freut mich sehr zu sehen, wie Du die wunderschöne alte Tasche die ich Dir geschenkt habe einsetzt ... und die Bilder die Du malst sind einfach toll!

    Herzliche Grüße

    Rosalva

    AntwortenLöschen
  3. ... und nicht nur dieser Blog ist super - auch Deine anderen sind wundervoll!

    Rosalva

    AntwortenLöschen