HERZLICH WILLKOMMEN in meinem KUNSTTAGEBUCH * WELCOME TO MY ART DIARY




Montag, Februar 10, 2014



Im Skizzenbuch entwickeln sich Ideen weiter.
Ist erst einmal eine Seite fertig,
folgen oft noch viele weitere.


Heute muss ich noch einige aussagekräftige Fotos 
von allen meinen Papierobjekten anfertigen,
mit denen ich mich für eine Ausstellung bewerbe.

Dazu muss ich die Arbeiten im Raum ablichten,
damit man einen Eindruck von der Wirkung bekommt.

Bewerbungen sind immer sehr zeitintensiv.


Mit dieser Arbeit bewerbe ich mich
ebenfalls für eine Gemeinschaftsausstellung.

Fotografiert und bearbeitet ist das Werk schon.

Aber heute müssen davon gute Fotoabzüge gemacht werden
und das Ganze noch auf eine CD gebrannt werden,
damit später ein Katalog erstellt werden kann.

Das Ganze kommt in einen Umschlag und 
wird zur Post gebracht.


Desweiteren muss ich heute auch diese Zeichnung verpacken,
denn sie ist für eine Ausstellung im Ausland gedacht
und geht bald auf die Reise.
Hierbei ist Feingefühl gefragt,
denn das Ganze muss leicht seine (Transportkosten) 
und darf nicht verknicken.

Es gibt viel zu tun...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen