HERZLICH WILLKOMMEN in meinem KUNSTTAGEBUCH * WELCOME TO MY ART DIARY




Samstag, März 29, 2014

Frauenportrait * portraits of woman



Das Fünfte von zwölf Frauenportraits ist fertig.
Die Serie von "starken Frauen" ist für eine regionale Ausstellung geplant,
die im September stattfinden wird.
Das eben beendete Bild zeigt eine Buchhändlerin.
Es gibt schon eine Politikerin, eine Literatin, eine Sängerin 
und eine beruftätige Mutter mit drei Kindern.
Das Foto einer Teehändlerin liegt schon auf dem Ateliertisch
und will gemalt werden.

Im Moment überschlagen sich die Ereignisse bei mir.

Im Sommer erscheint eine Reportage über mich 
in der Erstausgabe eines neuen Magazins.
Anfragen von einer Frauenzeitschrift und einem Buchverlag liegen vor.
Ausstellungen, Aufträge und Kunstprojekte 
müssen vorbereitet und bearbeitet werden.

Ich muss jetzt was tun......bis demnächst!












Kommentare:

  1. Wow, Claudia, das ist ja toll! Ich freue mich für Dich!
    Deine Frauenportraits sind wieder einem großartig!
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. Hei!
    Wirklich tolle Arbeit, was man da sieht.
    Und Glückwunsch zu all den Ereignissen - mag es einem auch Stressig vorkommen - aber ein so mancher andere Künstler oder eine andere Künstlerin würde sich tierisch über nur eines deiner Ereignisse freuen :) Ich wünsch dir, dass du die Nerven behältst :)

    Liebe Grüße > sara (darkest.heart)

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich für dich. Auch wenn es stressig wird, ist es doch einen Anerkennung deiner Arbeit! ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Zeichnungen, liebe Claudia, sind wunderbar. Ich verfolge deine Zeichnungen/Bilder zu dieser Portraitserie von Anfang an. Schön, dass du uns am Entstehen teilhaben lässt. Auch wenn sich die Ereignisse zur Zeit bei dir etwas überlagern, egal .... du machst das schon. Freu mich für dich.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen