HERZLICH WILLKOMMEN in meinem KUNSTTAGEBUCH * WELCOME TO MY ART DIARY




Mittwoch, April 09, 2014

Bierdeckel * beer mat



Mich hat ein grippaler Infekt erwischt.
Deshalb muss ich mal einen Gang zurück schalten.

Aus diesem Grund zeige ich euch heute 
einige Bierdeckel von Michaela Düllberg.

Sie gehören zu meiner Bierdeckel-Kunstaktion.
 
Am 27. September werden sie im Anschnitt,
Atelier für Kunst&Design in Dortmund ausgestellt.










1 Kommentar:

  1. Einen Gang einmal zurückdrehen, aus welchen Gründen auch immer, kann nicht schaden. Ich wünsche dir gute Besserung und dann geht es auch schon wieder mit voller Kraft voraus. Die Bierdeckelaktion habe ich leider verpasst ... nun liegen sie daheim und warten auf ein evtl. nächstes mal. Die von vorgestellten Bierdeckel gefallen mir schon einmal sehr gut. Es wird sicherlich eine interessante Ausstellung: Kunst auf kleinem Format (Bierdeckel!) toll.

    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen