HERZLICH WILLKOMMEN in meinem KUNSTTAGEBUCH * WELCOME TO MY ART DIARY




Montag, April 21, 2014

Grau * grey



Heute abend wollte ich im Atelier etwas holen,
als mich die die Wand hinter meinem Ateliertisch sehr störte.
Schnell wurde etwas graue Farbe angemischt
und die Wand bekam einen neutralen Ton.
20 Minuten später konnte ich zufrieden das Atelier verlassen.

An der Wand erkennt man viele kleine Bilder.
Das sind Bierdeckel aus meiner Kunstaktion.
Es ist eine Probehängung 
für die Museumsnacht in Dortmund.
Die Kunstwerke müssen ja halten.

Zudem freue ich mich über die kleinen Werke,
die mir mittlerweile 
richtig ans Herz gewachsen sind.





2 Kommentare:

  1. die bierdeckelsammlung sieht zusammengehängt super aus. schön, dass meine teebeutelgefärbten dabei sind! wie hast du sie alle an der wand befestigt?
    ich bin schon gespannt auf die ausstellung!
    viele grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. :D das nenne ich doch mal Spontanität. Und ich muss sagen mir gefällt das grau auch sehr gut :)
    Und von deinen Bierdeckeln bin ich nach wie vor hin gerissen!

    Liebe Grüße > darkest.heart/sara

    AntwortenLöschen