HERZLICH WILLKOMMEN in meinem KUNSTTAGEBUCH * WELCOME TO MY ART DIARY




Mittwoch, Juli 16, 2014

In Arbeit * work in progress



Heute musste ich einfach mal wieder meine
Aquarellfarben auspacken und etwas damit malen.

Nach dem vergangenen Wochenende in Rhodt,
habe ich mich gestern um die Rabenkunst-Ausstellung gekümmert,
die am 27. Juli im Fritz-Linde-Museum in Kierspe statt findet.

Überall hole ich die von Bürgern gestalteten Raben ab,
rufe Leute an, die Raben gestaltet haben und 
organisiere die Abgabe im Museum.

Außerdem schreibe ich die Einleitung für einen Kunstkatalog
zu einer Ausstellung Ende August.
Nebenbei stelle ich die Portraitreihe "Weibsbilder" fertig.

Und trotz Ferien findet auch noch ab und zu Malunterricht statt.

Es wird nie langeweilig.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen