HERZLICH WILLKOMMEN in meinem KUNSTTAGEBUCH * WELCOME TO MY ART DIARY




Sonntag, Juli 13, 2014

Malreise * painting trip



Ich bin wieder von der Malreise in Rhodt unter Rietburg zurück.

Vier prall gefüllte Tage mit vielen Eindrücken und
neuen Begegnungen liegen hinter mir und
den Teilnehmerinnen.

Mich beeindruckt immer wieder von neuem,
wie sich die Menschen während den Maltagen verändern.
Diesmal wuchsen die ganz unterschiedlichen Leute
zu einer wunderbaren Einheit zusammen.
Ich freue mich über die Menschen,
 die mir hier begegnet sind.

Sie haben sich begeistern lassen 
von meiner Sicht auf die (Kunst-)Welt.
Sie ließen sich ein auf Neues, zuvor Abgelehntes
und auf Kunstwerke anderer Künstler.
Wir besuchten nämlich eine Galerie und 
die Ausstellung eines einheimischen Künstlers.


Im kommenden Jahr geht es dann wieder los
auf eine neue Reise ...






1 Kommentar:

  1. Anonym8:01 PM

    "Wer eine Malreise macht, der kann etwas erzählen."
    Begegnungen mit Gleichgesinnten, Erfahrungen sammeln und dabei neue Sichtweisen bilden, ein reger Gedankenaustausch ... So eine Malreise ist Inspiration pur und dann noch bei solch sonnigem Wetter. Ich seh`die Sonne war euer ständiger Begleiter.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen