HERZLICH WILLKOMMEN in meinem KUNSTTAGEBUCH * WELCOME TO MY ART DIARY




Freitag, März 20, 2015

Wasser * water


Eigentlich wollte ich in diesem Jahr 
eine Ausstellungspause einlegen.
Aber es kommt ja oft anders als man denkt.
Plötzlich bekomme ich von allen Seiten
 so interessante Angebote,
dass es richtig Spaß macht, mit dabei zu sein.

Das sind neue Aquarelle 
für eine Ausstellung in Kroatien.







Kommentare:

  1. Liebe Claudia, sicherlich hast du wie man so schön sagt: "Viel um den Ohren." Doch nutze die Gelegenheiten ... Ich finde es spannend und aufregend zugleich, wenn man seine Werke der Öffentlichkeit präsentieren kann/darf. Zur Zeit stecke ich auch in Vorbereitung einer Ausstellung. Es gibt noch viel zu tun.
    Liebe Grüße und viel Erfolg und Spaß bei deinen weiteren Ausstellungen.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja richtig toll..interessante Darstellung von der Wasserflasche. Das Glas kommt täuschend echt rüber.
    Dann viel Spaß bei deinen weiteren Werken.

    Liebe Grüße von Nanny

    AntwortenLöschen