HERZLICH WILLKOMMEN in meinem KUNSTTAGEBUCH * WELCOME TO MY ART DIARY




Freitag, April 17, 2015

Buchvorstellung * book launch



Das Foto entstand während meiner
ersten Buchvorstellung 
in einer Buchhandlung in Meinerzhagen.
Zahlreiche Interessierte ließen sich 
ihr Buch von mir signieren.
Es war interessant die Reaktionen der Leute zu beobachten,
während sie es durch blätterten.

Im Anschluß ging es eine Stadt weiter,
in die Buchhandlung Timpe.
Auch dort traf ich zahlreiche Interessierte an.
Es war ein schöner Tag mit vielen bereichernden Begegnungen.





3 Kommentare:

  1. Anonym7:11 AM

    So glücklich ... du strahlst und dies mit recht. Das Cover des Buches ist so vielversprechend. Ich bin neugierig geworden und werde es mir mit Sicherheit besorgen. Nun, mit der Signierung ist es dann leider schlecht ... Weiterhin viel Erfolg mit deinem Buch und liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia,
    das freut mich für dich, das dein Buch so ein großes Interesse erweckt. Viel Erfolg weiterhin.

    Liebe Grüße Nanny

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu deinem Buch. Da wäre ich auch gerne in der Buchhandlung gewesen. Siehst richtig glücklich aus. Das Buch muss ich mir doch mal anschauen.Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen