HERZLICH WILLKOMMEN in meinem KUNSTTAGEBUCH * WELCOME TO MY ART DIARY




Montag, Mai 18, 2015

In Arbeit * work in progress



Es ist etwas ruhig auf meinem Kunstblog geworden, weil ich wirklich viel zu tun hatte habe.

Es gab viele Baustellen gleichzeitig, die bewerkstelligt werden wollten. Jetzt muss ich noch ein ehrenamtliches Projekt mit Flüchtlingen abschließen, dann kehrt wieder etwas mehr Ruhe ein. Obwohl:
Es gibt ein neues "Vielleicht Buchprojekt", für das ich schon Arbeiten anfertige!


Zur Zeit arbeite ich wieder gerne im Freien.
Hier bin ich schon am Morgen auf dem Balkon tätig, in meinem Freitluftatelier. Das genieße ich sehr.






Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    schön ist Dein Freiluft-Atelier!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das Bild sieht ja schon toll aus! Bin gespannt auf dein neues Buch-Projekt.
    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen