HERZLICH WILLKOMMEN in meinem KUNSTTAGEBUCH * WELCOME TO MY ART DIARY




Dienstag, November 24, 2015

Paris




Heute nehme ich Euch mal wieder mit ins Atelier. 
Wie Ihr sehen könnt, 
bin ich gerade am Drucken.

Die Druckplatte habe ich vor einiger Zeit selber erstellt 
und kann immer wieder eingesetzt werden.

Das Material ist Pappe mit Schaumstoffbeschichtung. 
Diese Material lässt sich 
mit einem Cuttermesser leicht bearbeiten.



Das Bild habe ich schon vor eineinhalb Jahren begonnen. 
Damals kam ich gerade aus Paris zurück 
und habe die Eindrücke verarbeitet. 
Heute habe ich Licht in das Bild gebracht
und etwas Gold.




Kommentare:

  1. Die gedruckten Akzente gefallen mir sehr gut.
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia
    Wow... wunderschöne Werke! Ich bin soeben via den Blog Einfach ARDT zu dir gestossen und bin total begeistert. Ich arbeite auch sehr gerne mit Acrylfarbe.... im Moment fehlt mir jedoch die Zeit für grosse Werke und ich konzentriere mich mehr auf s Karten gestalten. Aber wenn ich das so sehe... dann juckt es mich gleich wieder in den Fingern.
    Werde dich gerne wieder besuchen...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. wow, ein ganz tolles Bild.. Sehr spannend finde ich die Arbeit mit dem Zeitungspapier. Super gemacht.

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen