HERZLICH WILLKOMMEN in meinem KUNSTTAGEBUCH * WELCOME TO MY ART DIARY




Mittwoch, Juli 06, 2016

Kunstaktion Bierdeckelkunst * beer mat art


Am Sonntag, 31.07.2016 von 11 bis 17 Uhr,
im Fritz-Linde-Museum in Kierspe (Höferhof),

findet die Kunstausstellung von künstlerisch gestalteten Bierdeckeln statt.


 
Diese Kunstaktion wurde 2011 von mir ins Leben gerufen.
Weit über 100 Bierdeckel werden ausgestellt.


Diese wurden bereits im Atelier Anschnitt zur langen Nacht der Museen in Dortmund ausgestellt und fanden große Beachtung.


Nun ist in Kierspe auch die Gelegenheit diese bunte Vielfalt der Gestaltungen anzuschauen.





Und es werden parallel Muster-Sticktücher ausgestellt, denn die Ausstellung lautet: Kunst trifft Tradition.


Sowohl ich als Initiatorin, als auch die Künstler und das Team des Fritz-Linde-Museums würden sich über zahlreiche Besucher freuen!


Kommentare:

  1. Eine tolle Aktion, die zu ins Leben gerufen hast, liebe Claudia. Ich durfte bereits meinen kleinen "Kunstwerke" zu dir senden. ;-) Und wer der Weg nicht so weit, ich wäre vor Ort.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. der Termin ist mal notiert...
    ich glaube das ist eine Ausstellung nach meinem Geschmack...
    ich hoffe es klappt...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das ist eine richtig coole Idee.
    Ich mag die Vielfalt total.

    LG Lea von xLeya

    AntwortenLöschen