HERZLICH WILLKOMMEN in meinem KUNSTTAGEBUCH * WELCOME TO MY ART DIARY




Donnerstag, Oktober 19, 2017

Mein neues Buch * my new book

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein neues Buch gemacht. 
Dieses ist jetzt veröffentlicht worden.
Alles dreht sich um Aquarelle verbunden mit Lettering.


Deshalb war es auch so ruhig hier in den vergangenen Monaten. Jetzt habe ich wieder den Kopf frei und es wird neue Projekte geben.

Leider haben es viele meiner schönen Anleitungen nicht ins Buch geschafft. 
Aber nicht der Autor bestimmt die Seitenzahl und was ins Buch hinein kommt! 

Das wird aber erst einmal das letzte Buchprojekt sein, denn ich möchte mich wieder mehr der Kunst widmen.


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia! Das Buch sieht sehr inspirierend aus.
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen