HERZLICH WILLKOMMEN in meinem KUNSTTAGEBUCH * WELCOME TO MY ART DIARY




Dienstag, Januar 03, 2017

Kunstpostkarten * art postcards




Auch in diesemJahr habe ich mich wieder an dem PoskART-Projektim Atelier Anschnitt, in Dortmund beteiligt.
Dazu musste ich zwei Postkarten zu einem
vorgegebenen Thema künstlerisch gestaltet.

"Was ich immer schon mal sagen wollte", 
lautete das diesjährige Thema der PostArt Ausstellung im Atelier Anschnitt in Dortmund.

Die fehlende eigenständige Meinungsbildung der Menschen wurde in diesemJahr zu meinem Thema.

Die Postkarten aller teilnehmenden Künstler sollen am 15. Januar 2017 im Atelier Anschnitt zu sehen und zu erwerben sein.













Hundeportrait * dog drawing






Diese Kohlezeichnung ist nach einem Foto
von einem verstorbenen Hund entstanden.
Der Auftraggeber hatte Tränen in den Augen,
als er die Zeichnung sah.