HERZLICH WILLKOMMEN in meinem KUNSTTAGEBUCH * WELCOME TO MY ART DIARY




Mittwoch, April 23, 2014

Atlier * studio



Auch gestern wurde das Atelier weiter auf- und umgeräumt.
Am Morgen wurde noch die gelbe Uhr schwarz gesprüht.
Nachmittags machte das Malen im "neuen" Atelier wieder richtig Spaß.
Am Abend kaufte ich im Baumarkt noch zwei Standregale
und viele schwarze Aufbewahrungsboxen.
Die baute ich sofort auf. 
Jetzt ist wieder viel Freiraum da.

Heute kommt die Redakteurin eines neuen Magazins für Südwestfalen.
Es soll ein Künstlerportrait von mir für die Erstausgabe geben.
Dazu werden auch Fotos im Atelier gemacht.
Das war der Stein des Anstoßes für meine Atelierrenovierung,
die längst überfällig war.

 
Manchmal kommen solche Anlässe goldrichtig.
Man sieht die Dinge mit anderen Augen und
bekommt neue Ideen und Energie.

Ich fühle mich jetzt wieder richtig wohl in meinem Malraum!






1 Kommentar:

  1. Wow...........superschön ist Dein Atelier!
    Das Bild, an dem Du arbeitest, sieht auch schon sehr vielversprechend aus!
    Die Redakteurin wird sich freuen, einen Bericht über Dich schreiben zu dürfen! Ich hoffe, dass Du uns dann auch Fotos vom Bericht in der Zeitschrift zeigen wirst!
    Einen schönen, erfolgreichen Tag wünscht Dir
    Renate D.

    AntwortenLöschen