HERZLICH WILLKOMMEN in meinem KUNSTTAGEBUCH * WELCOME TO MY ART DIARY




Donnerstag, Januar 27, 2022

Neue Arbeiten auf Zeitungen / Art on Newspaper

 




Zwischen Ausstellungstätigkeit und Kunstkursen, male ich an zwei 90 x 200 cm großen Leinwandbildern für einen Neukunden.

Auf dem Bild sind Menschen zu sehen, die auf einem Platz stehen, gehen oder liegen. Lange Abendschatten bringen eine interessante Lebhaftigkeit in die Gemälde.



Wenn beide Kunstwerke fertig sind, werden noch kleine Farbakzente in die Kleidung der Personen gesetzt. Die Kunden wünschen sich ein Ockergelb. 


Für die Bilder werden zwei große schwarze Rahmen bestellt, die via Spedition zumKunden geliefert werden. Wenn auch die Galerieleisten an der Wand des Kunden angebracht sind, fahre ich mit dem Anhänger dort hin und bringe die Bilder mit.
Vorort wird alles zusammengeschraubt, danach folgt die Hängung.
 
Ein spannendes Projekt...


Ausstellungen 2021

 


Nachdem ich im September 2021 bei einer kommunalen Ausstellung meine Druckkunst ausgestellt habe, folgte im Oktober eine Ausstellung in der städtischen Galerie in Neuenrade.

Dort präsentierte ich neben Malerei auch eine Teebeutelkunst.


Nach dieser Ausstellung folgte eine weitere Teebeutel-
Kunstausstellung in Herzogenrath. Die Galerie Bücken präsentierte die Werke von November 2021 bis Januar 2022.