HERZLICH WILLKOMMEN in meinem KUNSTTAGEBUCH * WELCOME TO MY ART DIARY




Samstag, August 01, 2020

Textile Papier Kunst



.P A P I E R K U N S T.

Stell Dir eine Jacke aus hunderten von Teebeuteln vor. Ich habe sie genäht!

Vor einem Jahr begann ich mit diesem aufwendigen Projekt aus 333 Teebeuteln.

Zur Zeit bearbeite ich die Papierjacke künstlerisch weiter. Ich beschrifte und bemale sie. Außerdem nähe ich auf der Papieroberfläche mit rotem Garn.

Papier Kunst mit Teebeuteln

Die Jacke ist erstmalig auf meiner Soloausstellung in der Stadtgalerie Neuenrade zu sehen (wenn der Corona-Virus dies zulässt).

Wenn Du Sie gerne sehen möchtest, besuche die Vernissage am 4. Oktober 2020. 
Die Ausstellung soll drei Wochen lang zu sehen sein.


Donnerstag, Juli 30, 2020

Künstlerbuch zu meinem Teebeutel Kunstwerk (paperart artbook)



.Kunstbuch.


Zu einigen meiner Werke bekommen meine Kunden als Überraschung ein kleines Kunstbuch überreicht.

In der Corona Krise entstandenes Kunst Buch

Darin können Sie die Entstehung des Werkes, Hintergrundwissen und meine Gedanken dazu entdecken.



So ist auch dieses Buch zu meinem Wandbild "CORAIL" entstanden. Das Wandbild ist in der Corona Krise entstanden und ist somit ein Zeitzeuge des Jahres 2020 mit Material aus dieser Zeit - Teebeutelpapier und Klorollenpappe.



Covid Kunst