HERZLICH WILLKOMMEN in meinem KUNSTTAGEBUCH * WELCOME TO MY ART DIARY




Montag, April 04, 2022

Aus dem Künstlerleben / #artistlife

 


Nachdem ich die passenden Bilderrahmen für die beiden Kunstwerke bestellt habe, konnte ich diese nach 10 Tagen endlich abholen.
Von da aus ging es direkt weiter zum Kunden. 
Nach zwei Stunden waren die Bilder gerahmt.


Da sich die Auftraggeber gegen Galerieschienen entschieden haben, sollten noch Löcher in die Wände gebohrt werden.


Jetzt hängen die Werke links und rechts von der Eingangstür im vier Meter hohen Foyer. Sofort wirkt das Foyer wohnlich.

Die Auftraggeber schrieben mir anschließend, dass sie immer wieder davor ständen und die familiäre "Begeisterung wachsen würde". Das ist das Beste, was ein Künstlerin als Feedback bekommen kann.

Weitere Arbeiten werden folgen...




Neue Arbeiten / New Artworks

 



Die zwei großformatigen Arbeiten sind fertiggestellt. 
Seit November malte ich an den 90 x 200 cm großen Bildern.
Jetzt können Sie zum Kunden geliefert werden.
Dafür muss ich noch einen Anhänger organisieren. 
Außerdem sollen die Bilder noch einen Schattenfugenrahmen erhalten.
Das Sondermaß muss extra bestellt werden.