HERZLICH WILLKOMMEN in meinem KUNSTTAGEBUCH * WELCOME TO MY ART DIARY




Donnerstag, Dezember 07, 2017

Handlettering




Seitdem ich mein Buch "Handlettering in Aquarell" erschienen ist,
erteile ich in meinem Studio auch Workshops in moderner Kalligrafie,
die allen riesig viel Spaß machen.

In der aktuellen Ausgabe der Kunst-Zeitschrift gibt es für
Lettering-Fans sechs Seiten von mir über diese
"Kunst des schönen Buchstaben Zeichnens".

(Schon seit einiger Zeit stelle ich Schritt-für-Schritt Anleitungen
für Aquarelle in der Kunstzeitschrift "Mein Kreativ-Atelier"vor.)



1 Kommentar:

  1. Eine wunderbare Sache liebe Claudia!
    Dein Handlettering ist so schön und hat so viel Charme!!!!

    Hab eine schöne Adventszeit!!!

    Herzliche Grüße schickt dir
    Monika*

    AntwortenLöschen