HERZLICH WILLKOMMEN in meinem KUNSTTAGEBUCH * WELCOME TO MY ART DIARY




Montag, Dezember 02, 2013

Stelen




Hallo zusammen!
Heute habe ich mich an die Arbeit gemacht, einige selbst gebaute Stelen zu lackieren.
Die sind für eine baldige Kirchenausstellung geplant. In der Kirche gibt es leider keine Hängemöglichkeit.



So kam ich auf die Idee mit Stelen zu arbeiten.
Auf diese werden die kleinformatigen Leinwände gelegt. Durch den schrägen Abschluss sind die Bilder leicht gekippt,und gut zu betrachten.
Die Stelen können überall in der Kirche plaziert werden. Außerdem sind sie flexibel einsetzbar.



Auf Anregung einer Blogleserin habe ich heute meine Beiträge auf täglich, anstatt monatlich, umgestellt.

Dadurch ergibt sich die Möglichkeit unter jeden Beitrag einen Kommentar zu hinterlassen.
Vorher war das lediglich am Monatsanfang möglich. 

Außerdem habe ich auch eine Frage an Euch: 
Hat schon mal jemand eine E-Gitarre von Hand bemalt?
Ich freue mich über eure Erfahrungen damit.





Keine Kommentare:

Kommentar posten