HERZLICH WILLKOMMEN in meinem KUNSTTAGEBUCH * WELCOME TO MY ART DIARY




Mittwoch, Mai 07, 2014

Ausstellung * exhibition



Mit den Arbeiten auf diesen Fotos bewarb ich mich
um einen Ausstellungsplatz bei einer Gemeinschaftsausstellung
vom bbk (Bundesverband bildender Künstler).

Der Stiepelner Kultursommer und findet im Rahmen 
von Konzerten in der Dorfkirche in Stiepel (Bochum) statt.

Ein sehr schöner Ort und die Veranstaltung
ist sehr renomiert und gut besucht.

Bereits vor zwei Jahren nahm ich 
an dem Kultursommer mit einem Bild teil.


Mit bis zu drei Arbeiten konnte man sich bewerben.

Die Werke von mir entstanden im vergangenen Jahr 
für die erste Nacht der Lichter in der Margarethenkirche in Kierspe.

(Das mittlere und rechte Bild wird ausgestellt)

Jetzt erhielt ich die Zusage für alle drei Arbeien.
Die zwei kleinen Werke "Inri" und "Dornenkrone"
werden auf Stehlen präsentiert.

Das Bild "Hiob" ist ebenfalls dabei.
 
 (Ausschnitt)
HIER (klick) bekommt ihr weitere Informationen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen