HERZLICH WILLKOMMEN in meinem KUNSTTAGEBUCH * WELCOME TO MY ART DIARY




Montag, März 19, 2018

Triptychon in mixed media




Nach fast zwei Jahren ist dieses Triptychon beendet.
Immer wieder habe ich daran gearbeitet.
Zuerst bestanden die blauen Flächen aus Rotnuancen.
Das war mir allerdings viel zu intensiv. 
Nachdem ich Fotos von einer Marokkoreise von früher gesehen habe, überarbeitete ich das Rot.
Jetzt ist das Triptychon viel ruhiger und stimmig.


Kommentare:

  1. Wow....es ist einfach sooooooooooooooo schön..gratuliere

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das ist ein wirklich schönes Triptychon. Ziemlich mitreißend, impulsiv mit einer schönen Bildkomposition. Es spricht mich sehr an. Kennst du die Online Galerie für abstrakte Kunst und moderne Malerei auf www.Inspire-Art.de ?

    AntwortenLöschen
  3. ...durch viel Zufall hier gelandet, freue ich mich über das gelungene Kunstwerk! Die Farben kommen harmonisch, erzählen und inspirieren. Toll geworden.

    Ein herzlicher Sonnengruß... von Heidrun

    AntwortenLöschen