HERZLICH WILLKOMMEN in meinem KUNSTTAGEBUCH * WELCOME TO MY ART DIARY




Donnerstag, Dezember 26, 2019

Tutorial - Aquarellmalerei von Paris und der Seine * Paris watercolor


Da bin ich wieder.
Ich habe mich in vielen künstlerischen Projekten "verloren",deshalb reicht 
die Zeit nicht für den Blog.

Für 2020 bereite ich eine Einzelausstellung vor, an der ich schon seit gut einem Jahr arbeite.
Es ist ein zeitaufwendiges Projekt zum Thema "Nachhaltigkeit".
Das ist aber momentan noch absolut unter "Verschluss", damit es wirklich etwas "Neues" wird.

Woran ich aber auch für diese Ausstellung arbeite und es Euch zeigen möchte, sind eine großformatige Aquarelle mit Städtelandschaften.

Köln und Berlin sind bereits fertig.
Jetzt folgt Paris... danach Prag.


Schritt 1



Schritt 2



 Schritt 3


Viele kleine Schritte führen zum Gesamtbild.
Auf dem letzten Bild entsteht gerade eine, der vielen Brücken 
an der "Seine".







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen