HERZLICH WILLKOMMEN in meinem KUNSTTAGEBUCH * WELCOME TO MY ART DIARY




Samstag, August 30, 2014

Künstlerfrühstück * artist breakfast




Frühstück im Kunstquartier in Kierspe.

Um 11 Uhr konnten interessierte Bürger zusammen mit den Künstlern der Ausstellung "Künstler im Dialog" frühstücken und anschließend diskutieren. 
 
Es wurden Themen erörtert, wie der Stellenwert der Kunst (vor Ort), Sponsoring der Unternehmen und die Wahrnehmung der regionalen Künstler. Die Künstler aus Berlin berichteten von Projekten, die dort gut funktionieren. Es wurden auch Projektideen für das Kreativquartier in Kierspe vorgeschlagen.
Leider gab es auch Besucher in der Runde, die versuchten die Veranstaltung "versteckt" für ihre Werbezwecke zu nutzten. Das gehörte in diese Diskussion nicht hinein und fiel schnell auf. 
 

Rundum aber eine konstruktive Diskusionsrunde, die eigentlich viel mehr in die Öffentlichkeit gerückt werden sollte. Heute fand der eigentliche Dialog der Künstler statt.
  


Mit meinen Kollegen Ulli Kett (Foto),
Antek, Sonja Eschefeld, Manfred Fürth, Annette Kögel, Sabine Kramer, Salvador Morales-Arribalaga, Thomas Ohm, Friedrich Porsdorf, Christiane Rößler, Christian Sauve, Karin Schloten-Walther und Bernd Wilde fand die Diskusionsrunde statt.


Keine Kommentare:

Kommentar posten