HERZLICH WILLKOMMEN in meinem KUNSTTAGEBUCH * WELCOME TO MY ART DIARY




Mittwoch, April 01, 2020

Künstler und zeitgenössische Corona Kunst

(Werbung)

Nachdem ich die ersten zwei Wochen der Corona-Krise eigentlich ganz gut hinbekommen habe, 
haut mich die finanzielle Situation aktuell aus der Bahn.

Klar, dass ich zur Zeit als Künstlerin keine Aufträge bekomme, aber mein Standbein ist die eigene Malschule. 
Die lief richtig gut und die Kurse waren voll.

Seit nunmehr zwei Wochen finden keine Kurse mehr statt. Ich kann durch einige laufende Semesterbeiträge noch die Miete fürs Atelier bezahlen, aber eben nicht mehr.

Und es geht nicht nur mir so.

Was passiert gerade mit den Künstlern?

Was passiert mit der reichen Kulturlandschaft nach der Krise?

Ich möchte positiv denken und daher habe ich eine Idee umgesetzt.

Daher biete ich aktuell kleine handgefertigte Grafiken aus meinem Covid-19-Zyklus an, die das Thema der Hamsterkäufe thematisieren. 

Die Unikate sind auf Recyclingpapier in 9,5 x 14,5 cm Größe gezeichnet. Sie sind für 30 Euro zu erwerben (zuzüglich 80 Cent Porto).

Auf meinem Instagram Account 
#claudia_ackermann_art zeige ich immer die neusten Grafiken.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen