HERZLICH WILLKOMMEN in meinem KUNSTTAGEBUCH * WELCOME TO MY ART DIARY




Sonntag, Januar 07, 2024

Ausstellung/ exhibition Südsauerlandmuseum Attendorn

 29. November 2023

Die Ausstellungseröffnung im Südsauerlandmuseum war richtig gut besucht. Etwa 150 interessierte Bürger kamen ins Foyer des Museums. Nach vielen Ansprachen (Landrätin, Museumsleiterin, BBK-Vositzende, BBK-Bezirksleiterin) und futuristischen Musikklängen, strömten die Leute durchs Museum.


 

Meine Teebeuteljacke war das Highlight meiner Ausstellungsstücke. Immer wieder erläuterte ich die Bedeutung der Jacke.



 

Eine tolle Ausstellung, die noch bis zum 25. Februar geht. Am 30. Januar gebe ich auch einen Linoldruck-Workshop im Museum.

 


 

Leinwände, die von mir fotorealistisch als Pakete bemalt wurden, liegen zwischen echten Kartonagen. Der Betrachter soll herausfinden, welche echt und welche unreal sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen